Wir freuen uns über eine Nachricht von Dir

Neugierig geworden und Lust uns persönlich kennenzulernen? Dann melde Dich bei uns, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Das Recruiting Team der PIN

Unser Herz schlägt für Menschen, denn mit viel Teamgeist, Vertrauen sowie Verlässlichkeit begleiten wir Dich von Anfang an. Mensch im Mittelpunkt: gern gesehen.

  • PIN Recruiterin July Krebs

    July Krebs - Recruiterin

    Telefonnummer: 0174 - 94 80 264 oder E-Mail jobs(at)pin-ag.de

  • PIN Recruiterin Konstanze Kunkel

    Konstanze Kunkel - Recruiterin

    Telefonnummer: 0174 - 94 80 114 oder E-Mail jobs(at)pin-ag.de

  • PIN Recruiter Armin Mertl

    Armin Mertl - Recruiter

    Telefonnummer: 0174 - 918 0354 oder E-Mail jobs(at)pin-ag.de

  • PIN Benefits Juniordepot

    Lara Mathes - Recruiterin

    Aktuell in Elternzeit

Individualität: gern gesehen

Die PIN AG freut sich über jede Bewerbung, dabei ist es egal, ob Du (k)eine Behinderung hast, denn wir finden, dass jeder Mensch besonders ist.

Deshalb haben wir eine Schwerbehindertenvertretung (SBV), die aus drei Menschen besteht und stark mit unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement Hand in Hand arbeitet, um Dich bestmöglich zu unterstützen.

Unsere SBV ist somit ein starker Fels in der Brandung, die zur Integration für all unsere (zukünftigen) Mitarbeitenden beiträgt. Solltest Du uns schon in Deiner Bewerbung auf Deine (Schwer-) Behinderung aufmerksam gemacht haben, leiten wir diese vertraulich an die SBV weiter. Auf Deinen Wunsch hin kann auch eine Vertretung der SBV an unserem Bewerbungsgespräch teilnehmen. Somit garantieren wir Dir von Anfang an einen fairen und transparenten Bewerbungsprozess.

Zusätzlich zu unserer SBV haben wir auch eine Inklusionsbeauftragte bei der PIN, die sich speziell darum kümmert, dass Menschen mit Behinderungen, egal welcher Art, bestmöglich in den Arbeitsalltag integriert werden. Christine ist seit über 10 Jahren im Personal tätig und zählt zu den PIN-Urgesteinen.

PIN Inklusion

Die Inklusionsbeauftragte unterstützt nicht nur bei Einstellung, sondern auch während der gesamten Beschäftigungszeit, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden die nötige Unterstützung erhalten, um erfolgreich im Unternehmen tätig zu sein. Wir möchten, dass jeder Mensch die gleichen Chancen und Möglichkeiten hat, unabhängig von eventuellen Einschränkungen.

Stellenanzeigen

Du wirst bei uns: gern gesehen. Finde jetzt das passende Stellenangebot für Dich.

Entdecke Deinen neuen Job